DJ Gollum feat. DJ Cap – Good Stuff

Mit dem Track DJ Gollum feat. DJ Cap – Good Stuff gibt es wieder Nachschub für alle Hands Up Fans. Offiziell im Handel gibt es den neuen Track ” Good Stuff ” nocht nicht aber Ende nächster Woche erscheint er erst einmal auf der neuen Future Trance 64. Die Fans von DJ Gollum können sich aber schon über große Remixe von z.B. Dan Winter oder Malu Project freuen, denn diese stehen bereits als Remixer für den Track bereit.

Der Track Good Stuff ist nicht die erste Zusammenarbeit zwischen Gollum und Cap, bereits in der Vergangenheit hatte das Duo Erfolg mit ihrer Kreativität. Wir haben euch natürlich auch eine Preview zu dem Track rausgesucht, damit ihr euch einen Bild von dem Titel machen könnt. Wir denken auf jeden Fall, dass wir den Track in den nächsten Wochen sicher in den Dance Charts wieder finden werden.

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, dann supportet uns doch mit einem Klick auf die Like Buttons. Auf Houseblogger bieten wir euch neben der neusten House Music, mit den House Charts, Dance Charts und Newcomer Charts immer die aktuellsten Charts der gesamten House & Dance Szene.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de