DJ Pierre & The House Moguls – Turn It Up (with Player)

Die Jungs der House Moguls zeigen wie man sich weiter entwickeln kann und stellen ihre neue Single vor. Der Track „Turn it Up“ ist seit dem 24. Oktober 2011 bei Beatport erhältlich und kann sich durchaus sehen lassen.

Zwar wirkt er in der Mitte teilweise ein wenig eintönig, jedoch sind Anfang und Ende des Tracks gut gelungen und somit allen in allem ein Top Track. Wir haben für euch an dieser Stelle natürlich auch den Song zum anhören und ob er es in die House Charts 2011 schaffen wird, bleibt euch ganz alleine überlassen.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de