DJ Pierre & The House Moguls – Turn It Up (with Player)

Die Jungs der House Moguls zeigen wie man sich weiter entwickeln kann und stellen ihre neue Single vor. Der Track “Turn it Up” ist seit dem 24. Oktober 2011 bei Beatport erhältlich und kann sich durchaus sehen lassen.

Zwar wirkt er in der Mitte teilweise ein wenig eintönig, jedoch sind Anfang und Ende des Tracks gut gelungen und somit allen in allem ein Top Track. Wir haben für euch an dieser Stelle natürlich auch den Song zum anhören und ob er es in die House Charts 2011 schaffen wird, bleibt euch ganz alleine überlassen.

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, dann supportet uns doch mit einem Klick auf die Like Buttons. Auf Houseblogger bieten wir euch neben der neusten House Music, mit den House Charts, Dance Charts und Newcomer Charts immer die aktuellsten Charts der gesamten House & Dance Szene.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de