Dr. Kucho! & Gregor Salto – Can´t Stop Playing (Oliver Heldens Remake)

Erst vor wenigen Tagen hatten wir euch ein neues Lied von Oliver Heldens vorgestellt und nun kommt mit dem Dr. Kucho! & Gregor Salto – Can´t Stop Playing (Oliver Heldens Remake) direkt das nächste.

Im Vergleich zum Original kommt die neue Version doch eindeutig temperamentvoller daher. Auch hier macht der typische Oliver Heldens Sound absolut gute Laune. Bereits seit einiger Zeit ist der Remake in den Sets des Niederländers enthalten. Wann das Teil veröffentlicht wird können wir euch aber noch nicht sagen. Es gibt erste Anzeichen, dass die Nummer bei Spinnin Records released werden soll.

Aber wir wollen uns da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sondern erstmal noch abwarten. Jedenfalls könnt ihr euch den Dr. Kucho! & Gregor Salto – Can´t Stop Playing (Oliver Heldens Remake) hier schon mal anhören. Wir sind uns sicher, dass euch das Teil ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Viel Spaß also beim Anhören!

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de