Oliver Heldens & Tchami – Be The Same

Oliver Heldens und Tchami haben mit dem Hammertrack “Be the Same” mal wieder einen neuen Hit am Start. Ein Song, der absolut gute Laune macht und die Charts mächtig aufmischen könnte. Der niederländische DJ Oliver Heldens und der französische DJ Tchami sind bekannt für ihre einzigartigen Produktionen.

Oliver Heldens hat seit seinem Hit „Gecko“ den Durchbruch geschafft. Dieser Titel landete in den meisten großen Charts und öffnete die Tür seiner noch jungen Karriere, die erst 2013 durch die Unterschrift bei Spinnin Records richtig begann.

Seine etwas anderen Housesounds in den produzierten Songs machen seine Songs einzigartig und so sind Titel wie „Koala“, „Dance“ oder den ebenfalls neuen Hit mit Sander van Doorn „This“ sehr erfolgreich. Mit gleichem Talent ist der Franzose Tchami weiterhin unterwegs in die Creme de la Creme der House Music.

Er peilt im Gegensatz zu Oliver Heldens Deep House Stil eher die neuere Musikrichtung Future House an und das sehr erfolgreich mit Titeln wie „Untrue“ oder „You know you like it“. Unvergleichlich ist auch sein Remix zu „Wizard“ von Martin Garrix & Jay Hardway.

Wann der Song erscheint, ist noch nicht sicher, Spinnin Records hat dies noch nicht bekannt gegeben. Hört euch hier den neuen Song von Oliver Heldens und Tchami an. Es ist für alle Housefans ein absolutes Muss, diesen Song gehört zu haben.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de