Duisburg Delta Musik Park schließt – nach 18 Jahren!

Der Delta Musik Park Duisburg ist Pleite und schließt nach 18 Jahren seine Türen! Wie die Betreiber des Clubs auf seiner Facebook Fanpage bekannt gaben wird am 31.05 die letzte Party in der Großraumdisko stattfinden.

Die Veranstaltung wird „Time To Say Goodbye“ heißen und dort werden sowohl viele Resident DJs noch ein mal auflegen, sowie auch Schlagersänger Jörg Bausch. Stammbesucher sowie Leute aus dem Raum Duisburg sind überrascht und vor allem bestürzt über diese News. Grund für die Schließung war die Insolvenz des Clubs, auf Facebook hieß es, es sei die Zeit gekommen sich zu verändern und einen neuen Weg zu gehen.

Problem des Musik Parks war zum einen, dass Großraumdiskotheken immer unbeliebter wurden, zum anderen zunehmen schlechte Ruf des Delta, so warf der Tod eines Mannes auf dem Parkplatz der Disko einen Schatten, denn drei ehemalige Mitarbeiter stehen jetzt wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht.

Die Anfang Juni angekündigte Party “ ULTRA MUSIC WONDERLAND – THE SOUND OF TOMORROW “ soll mit dem eigentlichen Disco Betrieb des Delta nichts zutun haben und bislang wie geplant stattfinden.

Wir haben euch mal die Beschreibung der letzten Party am 31. Mai 2014 im Delta Musikpark in Duisburg eingebunden, dort finden die Betreiber noch einige Worte zum Delta.

Delta Statement

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de