Chris Fielding - Madness
Startseite » house-music » EDX ft. Hadley – Everything (with preview)

EDX ft. Hadley – Everything (with preview)

EDX startet momentan richtig durch, keiner ist so häufig in den House Charts vertreten wie er. Kaum einer bringt so viel auf den Markt wie er und ist dabei auch noch so erfolgreich. Und jetzt kommt schon wieder die nächste Single von EDX auf dem er Hadley featured. Auch er weiß natürlich wie man mittlerweile kommerziellen Erfolg feiern kann und so findet sich auch hier wieder einiges an Kommerz wieder.

Die Single kommt in 3 verschiedenen Versionen. Der Originale Vocal Mix (House), dann der EDX’s Arene Mix (Electro / House) und ein Cazzette Remix ( Progressive House). Für Abwechslung ist also gesorgt und wird auch wieder die Massen ansprechen. Die Vocals von Hadley haben eine ordentliche Portion Gefühl und klingen einfach gut.

Erscheinen wird die Single am 14. September 2012 auf dem Markt. Wir haben für euch das offizielle Snippet, von EDX’ SoundCloud Kanal unten im Artikel eingebaut. Viel Spaß damit und dann auch viel Spaß am 14.09. mit der kompletten Single!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de