Electrobeach Festival 2014

Ein langer Festivalsommer steht an und wir präsentieren euch nun das Electrobeach Festival 2014. Solltet ihr im Juli in Südfrankreich Urlaub machen, dann empfehlen wir euch bei Frankreichs größtem Electronic Festival in Port-Barcarès vorbeizuschauen.

Stattfinden wird das Ganze vom 11. bis zum 12. Juli. Und das Line Up hat einiges zu bieten: Neben der Trancelegende Armin Van Buuren, dem Dj-Urgestein Fatboy Slim und dem Ex-Swedish House Mafia Mitglied Axwell haben sich auch Dj-Größen wie Calvin Harris, W&W, Krewella und Sander Van Doorn angemeldet. Weitere bestätigte Artists sind Example, Julian Jordan, Dj Antoine und einige andere. Das Festival wird dieses Jahr zum sechsten Mal stattfinden.

Tickets für das Megaevent könnt ihr euch hier sichern. Gutes Wetter ist an der Mittelmeerküste so gut wie garantiert. In Sachen Festivals könnt ihr euch dieses Wochenende schon mal den Ultra Music Festival Livestream reinziehen. Und um euch auf das Electrobeach Festival 2014 einzustimmen haben wir euch hier das Aftermovie vom letzten Jahr rausgesucht.

Electrobeach Festival 2014

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de