Erick Decks – Hamburg to Amsterdam (Promo Mix)

Nachdem Erick Decks, wie auch eine andere DJs seine Sets bei Soundcloud offline gestellt hatte, kommt er nun wieder mit einem neuen Promo Mix um die Ecke. Wenn man sich den Titel “ Hamburg to Amsterdam “ anschaut, könnte man fast schon drauf schließen was einem in diesem Mix erwartet.

Wer den Anfang des Mixes zu langweilig findet wird zum Ende hin, diesen Mix lieben und umgekehrt. Leider gibt es den Mix dieses mal nicht zum Free Download aber dennoch könnt ihr ihn euch ja bei Soundcloud rein ziehen.

Wie einige von euch ja bereits wissen, haben wir auf Youtube unsere HouseChartsTV gegründet und da wollen wir eure Produzierten Tracks pushen. Solltet ihr also Tracks produziert haben, die nicht über ein Label vermarktet werden, dann schreibt uns bei Facebook eine Nachricht.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

One comment

  1. Richtig guter Mix!
    WIrd auf meiner nächster Party 100%tig laufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de