Erik Arbores – Hold On

Erik Arbones steht mit seinem neuen Song „Hold on“ in den Startlöchern. Auch dieses junge Talent ist auf dem Vormarsch in die Szene und kommt natürlich aus dem Land der DJ´s und Weltstars am Pult, der Niederlande.

Gerade mal 16 und schon jetzt sind seine Songs auf dem Weg in die Plattenläden. Erik Arbores brachte sich das Klavierspielen und Notenlesen selbst bei, was man in jedem seiner Akkorde hören kann. Seine Liebe zu Progressive und House führte ihn dann auf den richtigen Weg, sodass er jetzt für das Label Spinnin Records produziert. Auf jeden Fall steht ihm eine große Karriere bevor, sollte er weitere einzigartige Titel produzieren wie „Galactic“, „Get Ready“ oder seine erste Single „Take it“.

Der Titel wird am 08.September 2014 unter dem Label Oxgen Records erscheinen und dürfte definitiv zum Chartanwärter werden. Hört euch hier das Preview zum neuen Song von Erik Arbores an und lasst euch vom Sound überzeugen.

Erik Arbores - Hold On

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de