Example – Perfect Replacement (R3hab & Hard Rock Sofa Remix)

Mit dem Remix Example – Perfect Replacement (R3hab & Hard Rock Sofa Remix) kommt wieder ein echter Hammer um die Ecke. Die Tracks von Example haben wir euch ja in den letzten Monaten immer wieder einmal vorgestellt und auch den Styler der R3hab & Hard Rock Sofa Remixe sollte euch so langsam nicht mehr unbekannt sein.

Pünktlich zum Fest, steht euch nun der Example – Perfect Replacement (R3hab & Hard Rock Sofa Remix) zum Download bei iTunes bereit und der kann sich wirklich sehen lassen. Bevor wir nun aber weiter den Remix mit Worten versuchen zu beschreiben, hört ihn euch doch einfach mal an.

Natürlich haben wir auch für diesen Fall, den Soundcloud Player für euch am Start. Dieser Remix ist ein heißer Kandidat für unsere House Charts.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de