Startseite » Free Tracks » Fast N Loud – Tatanka

Fast N Loud – Tatanka

Fast N Loud – wem dieser Name noch nichts sagt muss sich noch nicht schämen, denn noch kann man die beiden Niederländer als Newcomer einstufen. Ihr neuer Track „Tatanka“ hat uns keine Chance gelassen nicht über sie zu berichten.

Die beiden Niederländer Daan Weijzen & Dilan Ovun haben sich über Twitter kennengelernt und entdeckt, dass sie beide den selben Traum haben: Leute mit ihrer Musik zum ausrasten zu bringen. Seitdem arbeiten die beiden Jungs, 14 und 15 Jahre alt, gemeinsam an Tracks und Remixes.

Auch wenn die Jungs nun schon einen neuen Free Download Track haben, haben wir uns entschieden über Tatanka zu berichten, da der Song Bigroom und Melbourne Bounce so gut verbindet wie nur wenige Tracks. Wir persönlich finden es immer wieder gut wenn mehrere Stile vermischt werden. Auch bei euch sind kleine Vermischungen immer gut angekommen.

Ist „Tatanka“ was für dich? Dann supporte Fast N Loud mit einem Klick auf den Like-Button unter dem Artikel!

Fast N Loud - Tatanka

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de