Ferry Corsten – Wknd (with Tracklist)

Producer, DJ, Pionier, Innovator, Visionär. Das alles ist Ferry Corsten. Er wurde beim international wichtigsten Voting der Top 100 DJ Charts, welche das britische Magazin DJ MAG einmal im Jahr ermittelt, fünf Jahre in Folge in die Top Ten gewählt. Der aus Rotterdam stammende Superstar begeistert nicht nur die Massen hinter den Turntabels, sondern hat sich auch als Produzent einen festen Namen in der Szene gemacht. Internationale Superstars wie Moby, The Killers, Public Enemy oder U2 engagieren Ferry Corsten, um sich ihre Top-Singles durch seinen Trancemix veredeln zu lassen. Drei Artist-Alben hat er unter eigenem Namen veröffentlicht.

„WKND“ ist das vierte und neue Album, das am 16.03.2012 in Deutschland erscheint. Das Album wartet mit 14 fantastisch energetischen und melodiösen Songs auf, die sicherlich zu den besten gehören, die Ferry Corsten je kreiert hat. Seit über 20 Jahren erobert er die Herzen unzähliger Fans weiß, wonach die Clubgänger weltweit tanzen wollen und beherrscht mit seinen Tracks die Tanzflächen rund um den Globus.

1. A Day Without Rain (featuring Ellie Lawson)
2. Feel It
3. Ain’t No Stoppin (featuring Ben Hague)
4. Don’t Be Afraid
5. Not Coming Down (featuring Betsie Larkin)
6. Brute (vs. Armin vam van Buuren
7. Live Forever (featuring Aruna)
8. Let You Go (featuring Sarah Bettens)
9. Check It Out
10. Love Will (featuring Duane Harden)
11. In Your Eyes (featuring JES)
12. Walk On Air (featuring Pierre In The Air (vs. Amba Sheperd)
13. Take Me
14. WKND

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, dann supportet uns doch mit einem Klick auf die Like Buttons. Auf Houseblogger bieten wir euch neben der neusten House Music, mit den House Charts, Dance Charts und Newcomer Charts immer die aktuellsten Charts der gesamten House & Dance Szene.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de