Fiesta Electronica am 2.11.2012 im Byblos the Room Oldenburg !

Die Fiesta Electronica Tour 2012 geht weiter, nach dem Mega Event in der Toncoole Vechta und dem Abriss auf dem Stoppelmarkt 2012, macht sie nun halt im Byblos the Room in Oldenburg. Am 2 November 2012 ist es soweit und die Fiesta Electronica bringt Oldenburg zum kochen.

Wie man es von der Fiesta gewöhnt ist, bringt sie auch wieder einen Top Act mit und zwar kein geringeren wie DJ Tonka ! Unterstützt wird er von den DJs Dennis Meyer und Michael Grand, ihr seht also Top House Music und gute Stimmung sind nahezu garantiert. Da die Location nur über begrenzte Kapazitäten verfügt, ist frühes erscheinen zu empfehlen.

Der Eintritt gestaltet sich wie folgt, die Damen zahlen 8 Euro Eintritt und die Herren 10 Euro. Weitere Infos zur Fiesta Electronica findet ihr auf der Facebook Seite und natürlich könnt ihr schon einmal auf “ Teilnehmen “ klicken bei der Veranstaltung auf Facebook.

 

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de