Filterheadz – The Game (with Teaser)

Mit den Track Filterheadz – The Game kommt mal wieder einwenig Club Sound bei uns online. Wir müssen zugeben das wir in der letzten Zeit doch echt ganz schön komerzig geworden auf Houseblogger aber das wird sich 2013 wieder ändern. In den letzten 12 Monaten haben wir mit euch eine Entwicklung hingelegt, die wir 2013 dann auch fortsetzen werden.

Die Filterheadz vereinigen in ihrem neuen Track “ The Game “ groovigen House Music Sounds und das dazugehörige Club Feeling. Den Track Filterheadz – The Game könnt ihr seit dem 24. Dezember 2012 bei Beatport erwerben, also genau das richtige um sein Geld vom Heiligabend in neue Musik umzusetzen.

Damit ihr aber nicht die Katze im Sack kaufen müsst, haben wir natürlich auch hier für euch einen Trailer parat, ob es dann am Ende der Track in die House Charts schafft, bleibt euch überlassen.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de