Frequal – This is Love (with Video)

Frequal ist ein junger Produzent aus München, der als Hip Hop Dj seinen Einstieg in die Musik gefunden hat. Schon sehr bald merkte er, dass ihm das Auflegen nicht genug war und somit fing er an seine eigenen Beats zu kreieren.
Mit der Zeit änderte sich seine Musikrichtung in das Genre „House“ und somit auch die Bpm seiner Lieder.

Angefangen seine Werke im Internet zu verbreiten, war es jetzt an der Zeit seine Musik mit einem Video visuell zu unterstreichen. Nun erschien am 19.02.2013 das erste Musikvideo zu „This is Love“. Verliebt sein, Spaß haben, Neugier und einfach ein gutes Gefühl, das ist was der Song zum Ausdruck bringt. Unterstützt duch bunte Farben, jugendliche Verspieltheit und „Schmetterlingen im Bauch“, werden diese Gefühle verdeutlicht und dargestellt. Für die Zukunft stehen  noch viele weitere Projekte an, denn das ist nur der Anfang !

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de