Gabry Ponte feat. Maya Days – Sexy DJ (In Da Club) (with Video)

Als ich gelesen habe, dass Gabry Ponte wieder etwas neues auf den Markt bringt habe ich mich gefreut. Doch als ich den Track dann gehört habe, habe ich gedacht ” WTF “. Dieser Track wird die House Gemeinde garantiert wieder spalten, ich denke die jüngeren Komerz House Musik Fans werden es lieben aber die eingefleischten Houser werden es sicher hassen.

Fest steht jedoch, dass Kontor Records diesen Track ab dem 18. März 2012 released und wir haben euch gleich mal eine Hörprobe des Tracks rausgesucht, damit ihr euch davon überzeugen könnt. Hat ” Sexy DJ (In Da Club ) ” eine Chance es in die nächsten House Charts zu schaffen ? Ihr entscheidet wie immer.

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, dann supportet uns doch mit einem Klick auf die Like Buttons. Auf Houseblogger bieten wir euch neben der neusten House Music, mit den House Charts, Dance Charts und Newcomer Charts immer die aktuellsten Charts der gesamten House & Dance Szene.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de