Chris Fielding - Madness
Startseite » house-music » Global Deejays & Niels Van Gogh – Bring It Back (with Video)

Global Deejays & Niels Van Gogh – Bring It Back (with Video)

Kaum haben die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings die Begierde nach durchtanzten Nächten unter freiem Himmel geweckt, da steht mit „Bring It Back“ auch schon der erste House-Techno-Kracher des Jahres in den Startlöchern und eröffnet auf seine Art die Open-Air-Saison 2011.

Für dieses Brett von Song zogen sich die Global Deejays mit Niels Van Gogh zum gemeinsamen Produzieren zurück, um sich jetzt lautstark in der Öffentlichkeit und auf den Tanzflächen der Republik zurückzumelden. Es ist bei diesen beiden Interpreten nicht vermessen, von einem szeneinternen Gipfeltreffen zu sprechen. Schließlich gehören u.a. Dauerpräsenz in den Top 10 der deutschen Dance-Charts und Goldene Schallplatten bei beiden Acts zum guten Ton der vergangenen Karrierejahre – ganz zu schweigen von ihrem Ansehen und ihrer Reputation innerhalb der Fankreise und bei Kollegen. „The Sound Of San Francisco“, „What A Feeling“, „One Way Out“, „Pulverturm 2.0“ sind nur ein paar der vielen Nummern, mit denen die beiden in den letzten Jahren begeisterten und Erfolge feiern konnten.

Nun folgt mit „Bring It Back“ der erste gemeinsame feiertaugliche House-Tune, bei dem Terri B. mit ihrer sexy Stimme zusätzlich noch für Aufsehen und vor allem Aufhören sorgen wird. „Bring it Back / back to the way that it used to be“ singt sie zu den progressiven Beats und nimmt damit das Gefühl, das sich am Ende des Songs einstellt vorweg. Denn egal, ob im Club, alleine über Kopfhöhrer oder eben beim Open-Air – „Bring It Back“ macht süchtig und man möchte sofort den baldigen Hit ein weiteres Mal hören.

Die Single erscheint am 27. Mai 2011 und wird sich sicher ganz vorne in die Dance Charts einreihen. Damit ihr bereits jetzt einen Vorgeschmack auf die Single bekommen könnt, hier mal eine Hörprobe.

Quelle: Superstar.ag

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de