Startseite » house-music » Guru Josh – Infinity 2012 (with Soundcloud)

Guru Josh – Infinity 2012 (with Soundcloud)

Im Jahre 2008 eroberte das Guru Josh Project die ganze Welt mit der Neuauflage von Infinity. Darauf folgten unzählige Remixe von diesem Track und das nicht nur über Wochen, sondern gleich über Monate. Nun wurde eine Neuauflage angekündigt zu diesem Track. Beim Fachmagazin “Musicweek” ist der Track bereits weit vor seinem Release auf den 1 Platz von DeeJays und Produzenten gewählt worden und dies lässt auf einen weiteren Mega Erfolg schließen.

Der Zeitpunkt für eine Neuauflage hätte nicht besser sein können, denn die Coverwelle rollt wieder einmal kräftig über Deutschland hinweg. Ein genauer Release Termin in Deutschland steht noch nicht fest, jedoch haben wir hier für euch bereits die Hörproben zu den Remixen. Ob dieser Track auch Anfang 2012 die House Charts 2012 stürmen wird, bleibt wie immer euch überlassen aber gute Chancen hat er auf jeden Fall.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de