H3 feat. Maddison – So Sorry (Pat Farrell Remix) (with Video)

Der englische Produzent & Songwriter Dave Hemingway auch bekannt als H3mingway oder einfach H3, fragte Maddison ob se ihre Stimme für den Titel „So Sorry“, der zuvor für einen anderen Sänger war geplant geben würde. Überwältigt durch ihr Gesangstalent wurde es schnell von H3mingway beschlossen, dass die Welt mehr über Maddison wissen muss.

Dave schrieb und produzierte Musik für Leute wie Simply Red, Neneh Cherry, Living in a box, zu Bomb the Base, Trevor Horn und Wandel, um nur ein paar zu nennen. Der Pat Farrell Remix von „So Sorry“ von Maddison und H3mingway gibt ein gutes Beispiel dafür, wie moderne House Musik mit einem progressiven Rand zusammengeführt werden sollte.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de