Hallo DJ, Hallo Gast – Was DJs aushalten müssen !

Unter unseren Usern sind bekanntlich auch reichlich DeeJays und genau für euch ist dieser Artikel. Auf der anderen Seite waren sicherlich auch schon ganz viele User von uns, als Badewanne verkleidet auf einer Party (total voll) und haben den DJ mit seinen Wünschen bis zum äußersten genervt.

Die Glitterboys haben das ganze nun auf die Spitze getrieben und fassten nun einmal zusammen, was sich ein DJ während seines Gigs so anhören muss. Gerade in Zeiten von Helene Fischer, müssen ganz viele DeeJays in Deutschland besonders viel aushalten und natürlich kommt auch das Thema in der Show zu sprechen.

Wir haben euch unten im Artikel nun etwas eingebunden, was die Sorgen aller DeeJays auf den Punkt bringt, vieles davon kann man sicher auch etwas umgewandelt auch auf Thekenkräfte bzw. anderes Personal einer Disco anwenden. Hört euch nun erst einmal den Auszug der Radioshow an, um euch eine Meinung davon zu bilden, was euch erwartet.

Solltet ihr euren Abend als DJ in der Disco darin wieder erkennen, so würden wir euch über einen Klick auf die Gefällt mir Buttons am Ende des Artikel freuen.

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de