Henry Himself – Eargasm (Free Download)

Und wieder haben wir einen Newcomer für euch: Henrik Emanuelsson alias Henry Himself ist 22 Jahre alt und kommt aus Schweden, genauer gesagt aus Motala. Mittlerweile produziert er seit 4 Jahren House Music und ist seit 3 Jahren auch als DJ unterwegs. Da ist es nur verständlich, dass ihr wahrscheinlich noch nichts von ihm gehört habt, aber genau dafür ist die Newcomer Sektion ja auch da.

Seinen neuen Track ‚Eargasm‘ bietet Henry Himself als Free Download an, und unsere Empfehlung ist ganz klar, reinhören! Der Sound ist wirklich hervorragend getroffen, und besonders wenn man auf viel Bass steht ist der Track genau das Richtige.

Hier könnt ihr euch Henry Himself’s Track ‚Eargasm‘ anhören, und wenn er euch gefällt natürlich auch runterladen.

Check Also

Robin Schulz (feat. Jasmine Thompson) – Sun Goes Down (Heavy Youngsters Remix)

Über Heavy Youngsters haben wir euch schon ein Mal berichtet, nun auch über „Robin Schulz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de