Hot Since 82 – Knee Deep in Sound (Tracklist)

Mit Hot Since 82 – Knee Deep in Sound kommt das neue Album von Hot Since 82 auf den Markt und die Tracklist sieht vielversprechend aus, denn einige Songs kennt man ja bereits von Soundcloud.

Der britische Dj und Produzent hat sich einen Namen in der House Szene gemacht. Übersetzt „Knietief im Sound“ hat er ein weiteres Projekt in der House Szene entworfen, um seinen Namen weiterhin in die Welt zu tragen.

Seine Musik sorgte schnell für große Popularität und so hat der Brite aus Leeds keine Schwierigkeiten seit seinem Einstieg 2011 in die House Szene gehabt, seine Bekanntheit zu steigern. Er versteht es, mit verschiedenen Musikstilen umzugehen.

Mit verschiedene n EP´s und Singles hat er es geschafft, viele Fans für sich zu gewinnen. So waren „Shadow“, „Planes and Trains“ und „The End“ die ersten Singles auf dem Markt.

Die CD wird am 21.November 2014 erscheinen und dürfte seine Bekanntheit weiter steigern. An dieser Stelle lassen wir euch natürlich nicht im Regen stehen und präsentieren euch die Tracklist und das Cover des Albums Hot Since 82 – Knee Deep in Sound.

Hot Since 82 - Knee Deep in Sound

1. Moodtrap – Lemonhead
2. Kamero – Ikarus
3. Exacta – Time
4. Hot Since 82 – Time Out
5. Several Definitions – No Drama
6. Ross Evans – HoneyTrap
7. The Scumfrog – Wave2
8. Exacta – Home
9. Traumer – Hoodlum
10. Joal – Interlude
11. Hot Since 82 ft. Alex Mills – The Core
12. Hot Since 82 ft. Black Box – Everybody Somebody
13. Hot Since 82 ft. Alex Mills – Restless

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de