Chris Fielding - Madness
Startseite » house-music » Housebatze – Abrissparty (with Teaser)

Housebatze – Abrissparty (with Teaser)

Im letzten Jahr rockten sie die Clubs der Republic und genau das wollen sie in diesem Jahr wieder holen. Mit ihrem neuen Track ” Abrissparty ” wollen sie an die Erfolge von 2011 anknüpfen, ob ihnen das gelingt wird die Zeit zeigen. Der Teaser zum neuen Song verschafft leider nicht wirklich einen guten Eindruck vom Track, da er doch recht kurz ist.

Bis zum Release Termin der Single ist noch eine ganze weile hin, was wohl auch der Grund ist, dass bislang noch nicht mehr vom Track bekannt gegeben wird, die Single erscheint nämlich erst am 13. Juli 2012 und wen der Teaser überzeugt bekommt, der kann sich natürlich die Single bereits bei Amazon vorbestellen, so verpasst ihr sie dann auch nicht. Im Sommer 2012 um den Relase der Single, soll es auch wieder eine große Club Tour von Housebatze geben, wir sind gespannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de