Houseblogger.de schafft es in die Blog Europameisterschaft 2012 ! Vote 4 Us !

Diese Nachricht hat uns fast vom Hocker gehauen, Houseblogger.de ist bei der Blog Europameisterschaft 2012 dabei. Alleine in Deutschland gibt es weit über 10.000 Blogs, mal haben sie mehr Erfolg und mal weniger. Ich habe Houseblogger.de vor über 1 Jahr mit rund 400 Besuchern am Tag übernommen und darf mich mittlerweile über täglich 1500-2000 Besucher freuen.

So ist es immer wieder schön wenn man kleine Ziele erreicht und dann so was, haben wir es doch glatt unter die besten 133 Blogs geschafft. Nun sind wir natürlich auf eure Hilfe angewiesen damit wir nicht gleich schon in der Vorrunde ausscheiden. Wir brauchen nicht nur eure Stimme, sondern auch die eurer Freunde also heißt es neben dem Voten auch ordentlich Werbung für Houseblogger machen, so könnt ihr z.B. den Artikel bei Facebook, Twitter oder anderen Netzwerken posten und ihn per ICQ und co an eure Freunde schicken.

Also bitten wir euch mehr denn je, macht Houseblogger zum Europameister in der Blogszene. Jede Stimme zählt, also Voten und Werbung machen.

Leider hat uns der Veranstalter der Blog EM betrogen und kurzerhand die Regeln mitten im Turnier geändert, so wurden sehr viele eurer Stimmen für ungültig erklärt. Wir bedanken uns für eure Hilfe.

 

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

24 comments

  1. Deine Geschichte beeindruckt mich :) wünsche dir ein gutes Gelingen ;)

  2. Wünsche Viel Erfolg bei der Blog-EM, Gruppen-Teilnehmer! ;)

    Wir sind beide in der gleichen Gruppe aber an dir vorbei komm ich wohl nicht mehr!? ;)

    Grüße
    Toni

  3. Jonas Geldschläger

    Man merkt allerdings, dass diese recht groß ist, lieber houseblogger :-)

    Dazu aber mein Glückwunsch und vor allem iene Gratulation für den Einzug ins Sechzehntelfinale!

    Viel Glück weiterhin!

    beste Grüße
    ich

  4. Hurra – noch ein Gewinner!
    Viele Grüße aus Gruppe G – wir sehen uns im Finale ;-)

  5. Hallo und auch dir Gratulation vom Weihnachtsblog zum Einzug in die nächste Runde.

    Viel viel Glück für die nächsten Runden ;-)

    Thomas

  6. Hallo, Glückwunsch zur nächsten Runde in der Blog-EM.

    tschööle Sven

  7. Viel Glück für die aktuelle Runde im Sechzehntel Finale.

  8. Auch von mir viel Glück für die aktuelle Runde im Sechzehntel Finale.

    Um deine Frage zu beantworten, ob ich schon im Weihnachtsfieber bin. :-)

    Noch nicht, aber ich finde es toll die Möglichkeit zu haben mit meinem Weihnachtsblog das ganze Jahr über Themen schreiben zu können, wenn ich dann Lust darauf habe, die mit Weihnachten und den ganzen anderen Weihnachtsthemen Schwerpunkten zu tun haben.

    Habe mit diesem Blog erst Ende letzten Jahres angefangen, vorher hatte ich nur die Weihnachtshauptdomain die sich mit Weihnachtshäuser beschäftigte und war irgendwie enttäuscht nur zur Haupt Weihnachtszeit aktiv zu sein.

    Durch den Weihnachtsblog habe ich die Möglichkeit bekommen, auch dann was zu schreiben, wenn es vielleicht die wenigsten Menschen logischerweise interessiert.

    Das schöne dabei, früher habe ich überhaupt nicht gerne geschrieben und durch den Weihnachtsblog habe ich die Freude am schreiben entdeckt.

    Also noch einmal, viel Glück in der nächsten Runde und falls einer von euch eine Stimme für das Duell 1 noch übrig hat, ich würde mich sehr freuen diese zu bekommen.

    • Ja Saisonblogs bieten natürlich nicht so große Arbeit aber wenn man es dann so ausrichtet das man stück für stück was machen kann, ist es natürlich supi.. ich hoffe ich überstehe das sechzehntelfinale..

  9. Hallo Kollege aus Vorrunde D ;-)
    Wie wir gesehen haben, wird die Runde sogar nach dem letzten Tag entschieden, wenn Peer nämlich die ungültigen Stimmen abzieht!
    Ich habe diesmal auch ein schweres Los erwischt und bin gespannt wie sich das denn nun noch entwickelt. Meine Stimme hast du übrigens bekommen :-)
    Viel Erfolg noch!

    • Ja wie bereits vorhin geschrieben am letzten Tag wird es entschieden, danke für die Unterstützung. Jede Stimme zählt bei der WM damals bin ich leider gescheitert und habe es nicht mal in die erste Runde geschafft aber in der Zeit habe ich viel verändert :) z.B. das aktuelle template hier auf dem Blog gekauft. Leider mögen gerade Blogger die Werbung auf meiner seite nicht, jedoch lebe ich von meinen Blogs und da muss Werbung nun mal sein.

  10. Nun wird es aber echt schwer in dieser Runde :) Aber für Dich sieht es doch echt gut aus.

    Bei mir ist es eine ganz knappe Geschichte:)

  11. Ich wünsche dir viel Erfolg im Achtelfinale der Blog EM, meine Stimme hast du. Ich glaube du hast gute Chancen auf den Gesamtsieg.

    • Danke Stephan. Ich selber glaube noch nicht so sehr daran, das ich wirklich gewinnen könnte.. Es wird auch für meine Fanbase schon schwer diese Runde zu überstehen :)

  12. Wow ein sehr schöner BLOG…mir gefällt der übersichtliche Aufbau wahnsinnig gut – steckt sicher ne Menge Arbeit drin ;).
    Ich drück dir die Daumen fürs Achtelfinale!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Katrin von Baby1st

    • Hallo Kathrin, danke fürs Lob, ja in der tat steckt hier eine Menge Arbeit drin und vorallem viele Tests. Bis irgendwas hier online bleibt habe ich meistens schon mehrere Wege ausprobiert um es so hinzubekommen wie ich es gerne haben möchte.

  13. Jede Runde gevotet!
    Dieser Blog verdient den EM Sieg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de