Home » house-blog » Houseblogger einfach mal in eigener Sache !

Houseblogger einfach mal in eigener Sache !

Das Houseblogger eure Nummer 1 in Sachen House Music ist, freut uns natürlich. Das hat aber für uns auch einen kleinen Nachteil mit sich gebracht, den wir nun mit dieser News ausbessern möchten. Da wir auch mit unserer englischen Version von Houseblogger uns im internationalen Markt weiter platzieren, bekommen wir auch immer mehr Anfragen von DeeJays, Produzenten, Promo Agenturen und Labels, mit der bitte um News.

Immer mehr von euch da draußen versuchen es auch über Facebook uns zu erreichen, leider oft nur mit einem Link zu einem Mix, Track oder Remix. Das wir natürlich nicht zu jedem von euch uns einen Text aus den Finger saugen können sollte eigentlich jedem klar sein und so müsst ihr das eben übernehmen.

Wenn ihr also wollt, dass wir über eure Werke berichten, dann versorgt uns bitte mit ausreichend Informationen bzw. schreibt die News selber. Wir brauchen dazu einen neutralen Text über euer Werk mit min. 120 Wörtern und eine Newsgrafik mit den Abmessungen 615 Pixel (Breite) x 340 Pixel (Höhe). Wenn ihr das ganze fertig habt, schickt uns das Werk per E-Mail an promo@houseblogger.de und schon steigt die Chance sehr deutlich, dass wir auch darüber berichten.

Wir hoffen ihr habt Verständnis, dass wir eben nicht über alles berichten können auch wenn wir dies wirklich gerne würden. Houseblogger besteht eben aus einer Gruppe Freiwilliger, die das Projekt als Hobby betreiben und keine Redaktion voll bezahlter Reporter.

 

Check Also

Happy Birthday – Hardwell feiert seinen 30. Geburtstag

Wie alt ist Hardwell ? Die Frage möchten wir euch an dieser Stelle natürlich fast …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de