Jan Leyk – Gladiators (feat. Madizin)

Liest man die Trackinformation „Jan Leyk – Gladiators (feat. Madizin)“, wird man vermutlich im ersten Moment nichts daran Besonders finden. Besonders ist dabei allerdings, dass der Interpret, Jan Leyk, ein Hamburger, sich von den meisten anderen Deejays und Produzenten deutlich unterscheidet.

Der gebürtige Spanier erlangte durch seine Rolle als Carlos Hansen in der auf RTL II ausgestrahlten Fernsehserie „Berlin – Tag und Nacht“ erstmals eine größere Berühmtheit. An diese hilfreiche Startrampe knüpfte der Schauspieler eine Karriere als Designer im Modebereich und als Deejay.

Er wurde bei RUN DBN Records unter Vertrag genommen und konnte mit seinen ersten beiden Tracks „Showdown“ und „Elephant“ bereits Erfolge feiern, so etwa eine Platzierung in den Top 10 der iTunes Charts und in den Beatport Top 30. Die neue Single „Gladiators“, die am vergangenen Freitag erschienen ist, soll an diese Serie anknüpfen.

Generell sticht bei dem Track vor allem das emotionale und ansprechende Video, das eine Botschaft eindeutig verkörpert, heraus. Entgegen der allgemeinen Vermutung, dass ein berühmter Interpret keine vernünfige Musik machen kann, zeigt „Gladiators“, das im Bereich von Progressive und EDM Dance anzusiedeln ist, dass es sehr wohl doch möglich ist: Die Melodie ist eingängig und die Vocals von Madizin emotional, der Drop sanft – all das trägt die positive Atmosphäre des Tracks.

Wir empfehlen euch, nicht nur in den Track reinzuhören, sondern euch auch das Video anzusehen!

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

One comment

  1. Ziemlich geiler Track. Gefällt mir sehr gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de