Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args, $id = 0) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w014942d/houseblogger.de/wp-content/themes/Sahifa-Theme/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1962
Jewelz & Sparks – Motor › Houseblogger.de
Startseite » house-music » Jewelz & Sparks – Motor

Jewelz & Sparks – Motor

Mit „Motor“ bahnt sich der nächste neue Hit von Jewelz & Sparks an. Die aus Heidelberg und Freiburg kommenden Djs haben also wieder neue Munition am Start. Die Deutschen bleiben ihrem Produktionsstil auch in diesem Track treu und könnten erneut einen neuen Charterfolg landen.

Ihr Aufstieg in der Musikszene geht immer weiter und so sind Jewelz & Scott Sparks, nachdem sie 2012 mit „Toxic Rush“ und Flashbang“ erstmalig internationalen Erfolg hatten, weiter auf dem Vormarsch in der EDM-Szene. Denn in nur 2 Jahren haben sie einen unglaublichen Aufstieg geschafft, der sie unersetzlich auf großen Festivals und überall auf großen Partys macht. Ihre Songs wurden von DJ-Größen wie David Guetta, Fedde le Grand oder auch Tiesto in ihren Live-Sets gespielt und erzeugen einfach einen kraftvollen Ausdruck von fetter Partystimmung. Und nicht nur die spielen die Songs, denn Jewelz & Scott Sparks spielen ihre Songs und weitere andere neue Songs in ihrer eigenen Radio Show „Rush Hour“. Letztere Songs waren „Dope“, „Kingdom“ oder auch „Pharaoh“.

Der neue Song „Motor“ wird unter dem Label Fly Eye oder Flamingo Recordings erscheinen, nur wann steht noch nicht fest. Von diesem Duo werden in Zukunft noch weitere Songs folgen kommen, weshalb es sich auf jeden Fall lohnt, die Karriere der beiden weiter zu verfolgen und dieses Preview zu hören.

Jewelz & Sparks - Motor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de