John Christian – Next Level (Nicky Romero Edit)

Nicky Romero steht mit seinem Remix zu John Christians „Next Level“ in den Startlöchern. Der Niederländer hat in den letzten Monaten eher weniger produziert. Doch mit diesem Remix ist er zurück und beweist sein Talent am Pult.

Nicky Romero zählt seit Jahren zur Elite der niederländischen Musikproduktion. Wo große Clubs und Festivals sind, darf er nicht fehlen. Nach einer kurzen Pause des Produzierens ist er nun wieder zurück. Mit „Toulouse“, „Like Home“ und „Iron“ hat er in der Vergangenheit schon einige Erfolge erzielt.

Mit dem Remix zu „Next Level“ seines Landsmannes John Christian soll nun wieder ein Anschlag auf die Charts folgen.

Am 26.Mai 2014 soll der Remix erscheinen und das natürlich unter Nicky Romeros Label „Protocol Recordings“. 2012 wurde das Label gegründet und es ist erstaunlich, wie viele Fans es mittlerweile besitzt. Hier gibt es wie gewohnt das Preview zum neuen Remix von Nicky Romero.

Update: Protocol Records veröffentlichte diesen Trailer zum Track, gerade den deutschen Usern dürften Teile des Trailer sehr bekannt vor kommen.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de