John Dahlbäck & Benny Benassi – Blink Again

„Blink Again“ heißt es ab dem 18.April 2014, wenn der neue Song des italienischen Top DJs Benny Benassi und dem schwedischen DJ John Dahlbäck erscheinen wird. Die Co-Produktion der beiden könnte mit diesem Song mal wieder einen richtigen Chartstürmer in den Beatportcharts hinterlassen.

Mit gewohnten Electrohouse wie man es von Benny Benassi kennt und der melodischen Ader John Dahlbäcks erreicht der Track genau die Würze, die es brauch, um die Partystimmmung zu erzeugen. Durch den guten Übergang unterschiedlicher Beats und verschiedener Melodien sorgt der Track für gute Stimmung und macht Lust darauf, ihn wieder und wieder abzuspielen.

Zu Beginn der Festivalsaison ist das schon mal ein echtes Ausrufezeichen und wird garantiert den angesagtesten Clubs gespielt werden. Hört euch hier das Preview an und genießt den genialen Sound dieser DJ-Größen.

Wie gewohnt an dieser Stelle für euch die Preview in Form des Soundcloud Players und oben drauf gleich einmal das offizielle Cover der Single.

John Dahlbäck & Benny Benassi - Blink Again

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de