John Ross & Luke Carpenter – Holding Hands

Mit dem Track „John Ross & Luke Carpenter – Holding Hands“ schreiben wir euch wieder über einen neuen Release auf dem Label „Ones To Watch“, kurz OTW. Als Duo machen die beiden Musiker starke Progressive House Music.

Am 18. Dezember bringt das Unterlabel des Laidback Luke Labels Mixmash Records den Track raus und die Fans der beiden Artists warten sehnsüchtig auf den kompletten Track. Denn bisher ist leider nur eine knapp 2 ein halb Minuten lange Preview zum Song online.

Luke Carpenter sollte einem als richtiger House Fan mittlerweile bekannt sein, denn der Produzent hat nun bereits mehr als 10.000 Facebook-Fans! John Ross hingegen hat erst knapp mehr als 1300 Likes. Allerdings scheint er für Luke eine Inspiration und ein wichtiger Partner zu sein, denn vor allem ihre gemeinsamen Tracks wurden gut aufgenommen und waren besonders stark.

Hier könnt ihr euch nun von ihrer gemeinsamen Power überzeugen. Wir hoffen euch gefällt der Artikel und das Lied.

John Ross & Luke Carpenter - Holding Hands

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de