Julian Calor – Envolve

Julian Calor begeistert mit seinem neuen Titel „Envolve“ die Fans. Das Nachwuchstalent aus den Niederlanden sorgt weiter für Aufsehen und produziert den nächsten Kracher.

Vom unbekannten Teenager zum Megatalent und Top-DJ bei Hardwell’s Revealed Recordings, so könnte man den Weg des Julian Calor darstellen. Denn nicht nur ein Martin Garrix schaffte es, so jung sich einen Namen in der Houseszene zu machen. Nach seinem Megahit Typhoon standen auch für ihn alle Türen offen. Seit diesem Hit wussten Progressivefans, warum man diesen Youngster nicht aus den Augen verlieren sollte. Denn weitere Titel wie „Ambush“, „Unless we forget“ und der Remix zu „It won’t stop“ erreichten ähnliche Anerkennung. Mittlerweile darf er auf Festivals und Partys nicht mehr fehlen und sein größter Auftritt dürfte für ihn der auf dem Tomorrowland Festival in Belgien gewesen sein.

Wann der Song unter Revealed Recordings erscheint, steht noch aus. Fakt ist, das das wieder ein genialer Streich des Nachwuchstalentes Julian Calor sein dürfte. Hört euch hier eine erste Preview vom neuen Song „Envolve“ an.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de