Startseite » house-music » Kokowääh 2 – Castles (Nils Ruzicka Club Mix) by DANIEL NITT

Kokowääh 2 – Castles (Nils Ruzicka Club Mix) by DANIEL NITT

Deutschlands Frauen freuen sich bereits, denn Kokowääh 2 steht an und nachdem wir euch vor einigen Tagen den geilen Lila Wolken Remix präsentiert haben, kommt nun ein Mega House Music Remix zum Song Kokowääh 2 – Castles um die Ecke. Manchmal findet man geile Tracks nur durch Zufall und so war es auch bei diesem Track, beim stöbern bei Youtube sind wir dann auf diesen Remix gestoßen.

Wer nun einen dicken Electro Remix erwartet, der wird leider enttäuscht werden aber trotzdem kann sich der Remix wirklich sehen lassen. Bevor wir euch nun weiter mit Worten versuchen den Track zu beschreiben, schaut bzw. hört ihn euch einfach mal an, denn natürlich haben wir an dieser Stelle nun auch den Youtube Player für euch. Sollte euch der Track gefallen, ist ein klick auf die Like Buttom an Ende des Artikels ja fast schon Pflicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de