Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args, $id = 0) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w014942d/houseblogger.de/wp-content/themes/Sahifa-Theme/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1962
Krewella – Say Goodbye › Houseblogger.de
Startseite » Free Tracks » Krewella – Say Goodbye

Krewella – Say Goodbye

Der Abschieds-Song von Krewella, „Say Goodbye“, ist draussen. Wie genau es nun weitergeht lassen die Schwestern noch offen, jedoch überraschen die beiden in einigen Hinsichten.

Am Freitag hatten die Youssaf-Schwestern ihren Fans über Facebook mitgeteilt, dass sie ihre Fans über alles was passiert ist aufklären wollen. Solltest du noch nicht wissen was bei Krewella passiert ist, fassen wir hier kurz zusammen: Rain Man, der Produzent der Schwestern, hatte sich mit den beiden Parteien verstritten und sich nun gegenseitig verklagt, wobei es um Rechte an Songs sowie die Auftritte ging. Was genau passiert ist, werden wir aber sicher nie erfahren. Wie angekündigt starteten sie einen Twitch-Stream in dem sie sich bei Fans für ihre Loyalität bedanken. Das Dankeschön: „Say Goodbye“, der neue, eventuell letzte, Track von den beiden verbleibenden Mitgliedern von Krewella. Der Songtext ist ganz klar an Rain Man gerichtet, die Schwestern rechnen mit ihm ab.

Sie präsentieren auch ohne ihren Produzenten ein recht ordentliches Lied. Drum & Bass mit einem kleinen Rock Einschlag sind zwar eine ganz andere Richtung als bisher gewohnt, jedoch unserer Meinung nach gar nicht mal verkehrt, schon gar nicht für einen Free Download! Eure eigene Meinung könnt ihr uns gerne in den Kommentaren da lassen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de