Startseite » house-music » Kygo – Firestone (feat. Conrad)

Kygo – Firestone (feat. Conrad)

Kygo – ein Ausnahmetalent aus Norwegen. Der 23 Jährige verzaubert seine Fans immer wieder aufs Neue mit sein tropischen Klängen. Ausnahmetalent deswegen, weil er nicht dem Mainstream-Progressive House-Bigroom-Trend folgt sondern seinen ganz eigenen auf die Beine Stellt: Tropical House! Ob im Club, auf Festivals oder Zuhause auf dem Sofa, seine Tracks kommen gut an.

Nochmal für alle Unwissenden: Tropical House ist ein Subgenre von House, wie auch Electro, Melbourne Bounce oder Future House. Viele melodische Klänge bestimmen hier das Geschehen. Wenn man Tropical House hört, kommt man sich sofort an einem Strand, mit Palmen und klarem Wasser, am Mittelmeer vor. Perfekt zum chillen!

Vor einem Jahr veröffentlichte Kygo einen, zum freien Download gestellten, Track von Ed Sheeran’s Hit ‚I See Fire‘. Auch für Coldplay arbeitete er schon. Sein neustes Meisterwerk heißt Firestone. Beim genauen hinhören, sind weihnachtliche Klänge zu hören. Eine geniale Idee.

Wenn ihr das gelesen habt, braucht ihr euch die Single nur noch selber anzuhören. Hier ist der Track in voller Länge:
Kygo - Firestone (feat Conrad)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de