Startseite » house-music » Laidback Luke & Uberjak’d – Go

Laidback Luke & Uberjak’d – Go

Die holländische DJ- Legende und Kung-Fu-Meister Luke van Scheppingen, besser bekannt als „Laidback Luke“, tut sich für sein neuestes Werk mit dem aufstrebenden Australier „Uberjak’d“ zusammen, um deren neue Single „Go“ auf den Markt zu bringen.
Wer die Beiden kennt, weiß was zu erwarten ist: harte Bässe, gepaart mit freakigen Elektro-Sounds prägen die Tracks der beiden Produzenten, das ist auch dieses Mal nicht anders.
Anzusiedeln ist der Track, welcher am 8.12.2014 via Hysteria veröffentlicht wird, in der Kategorie „Melbourne Bounce“. Das heißt bigroomartige Drops mit ordentliche „Bounce“ a la Will Sparks oder TJR.
Eine herausstechende Produktion ist „Go“ zwar nicht unbedingt, doch der Song wird mit Sicherheit dem einen oder anderen Festival-Publikum die Hölle heiß machen. Dementsprechend starken Support erhält „Go“ bereits jetzt von Hardwell, Bingo Players, VINAI oder Dada Life.

Laidback Luke & Uberjak'd – Go

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de