Electric Zoo 2014 Laidback Luke Liveset

Der legendäre Electric Zoo in New York hat wieder seine Pforten geöffnet und bringt eine hohe Artenvielfalt zum Vorschein, das Line Up liest sich natürlich wieder wie ein Gedicht für EDM fans, ein Laidbach Luke darf da natürlich nicht fehlen.

Die Nr. 31 der Top100 Dj’s (DJ Mag) ist an den Decks einer der schon etwas mehr macht als das „normale“ Mixing, die Übergänge sind teils überraschend und schnell und der Setaufbau ist immer eine Nummer für sich. Das besonderes Merkmal bei Laidback Luke Liveauftritten ist wohl das er nicht mit normalen Headphones auflegt, sondern mit Ohrstöpseln.

Sein Set vom Electric Zoo ist bunt gemischt, er knallt Classix raus wie z.B. Kid Cudi „Day ’n‘ Nite“ (Crookers Remix) und neuen Stoff wie sein Booti zu Ed Sheeran „Sing“ (Laidback Luke Jack Bootleg). Es sind zudem viele DeepHouse Elemente vorhanden sowie auch Bigroom Sound.

Es bleibt zu sagen, das Laidback Luke mit diesem Set wieder einmal sein ganzes Können der Welt präsentiert, hörts euch an.

Check Also

DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de