Marcio Lama – Blur

Marcio Lama gehört zu den Produzenten, welche sich bewusst nicht in mitten der großen EDM Tracks platzieren wollen. Seine Tracks passen eher in die angesagten House Clubs, die gut und gerne auf die großen Komerz Tracks verzichten können. Der Track “ Blur “ ist bereits der zweite Track von Marcio Lama den wir supporten und auch “ Embers “ war im ähnlichen Style angesiedelt wie “ Blur „.

In der Promo Mail schrieb uns Marcio, dass er seine Tracks bewusst so produziert, denn inspiriert wird er durch Produzenten wie Adam K & Soha, Pryda und co. Wer genau so etwas sucht, sollte den Track von Marcio unterstützen, denn solche Produzenten die sich nicht dem EDM Trend hingeben sind zumindest derzeit eher dünn angesiedelt.

Als kleinen Bonus stellt Marcio Lama den Track sogar als kostenlosen Download zur Verfügung. Bevor ihr euch den Track nun krallen könnt, haben wir erst einmal den Soundcloud Player eingebunden, damit ihr euch schon einmal ein Bild von der Nummer machen könnt.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de