Marco van Bassken & Love Queen – I’m On Fire

Wieder ein Track der meiner Meinung nach auch würdig ist, in die House Charts zu kommen. Doch bis zum Release dauert es noch eine Weile. Um genau zu sein kommt der Track am 12.08.11. Der werte Herr Marco van Bassken und Love Queen legen sich mit “I’m On Fire” mächtig ins Zeug.

Der Track ist übrigens vom Label “Starshit-Recordings”. Eine Reihe von Remixen erwartet euch wieder weiter unten. Damit ihr bereits jetzt schon mal einen Eindruck von diesem Track bekommen könnt, haben wir euch eine Hörprobe bei Youtube rausgesucht.

Marco van Bassken & Love Queen – I’m On Fire (Radio Edit)
Marco van Bassken & Love Queen – I’m On Fire (Mark Simmons Remix)
Marco van Bassken & Love Queen – I’m On Fire (Bernasconi & Farenthide Remix)
Marco van Bassken & Love Queen – I’m On Fire (Ryan Desert & Michael June Remix)
Marco van Bassken & Love Queen – I’m On Fire (Dub Radio Edit)
Marco van Bassken & Love Queen – I’m On Fire (Club Mix)
Marco van Bassken & Love Queen – I’m On Fire (Dub Mix)

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, dann supportet uns doch mit einem Klick auf die Like Buttons. Auf Houseblogger bieten wir euch neben der neusten House Music, mit den House Charts, Dance Charts und Newcomer Charts immer die aktuellsten Charts der gesamten House & Dance Szene.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de