Marcus Schossow & Leon Bolier – The Rant

Marcus Schossow & Leon Bolier werfen ihr Talent in einen Topf und was dabei raus kommt ist der neue Track „The Rant“. Die beiden Größen der EDM Scene wandeln in letzter Zeit auch vermehrt im House Bereich aber ihre Wurzeln haben beide im Trance. Marcus Schossow hatte 2008 seinen Hit mit „Mr White“ , Leon Bolier machte im selben Jahr auch seinen größten Wurf mit „Ocean Drive Boulevard“, seitdem kamen unablässig sensationelle Remixe und Eigenprodutktionen raus. Seit 2013 tendieren sie zunehmend zum House, was Tracks wie „Liceu“ (MS) und „Disco Davai“ (LB) deutlich machen.

Mit „The Rant“ liefern die beiden ein hartes Stück Musik ab. Im break gibt es eine recht agressive Vocal, die ab und an F..k zum besten gibt, passt aber zum gesamt Track. Nach dem Drop klingt es sehr Metallisch, was mit harten Perkussion unterstützt wird. Im großen und ganzen ist der Track ganz nett aber auch etwas hinter den Erwartungen.

Das schöne ist, das es die Radio Version als Free Download gibt, also viel spaß beim hören ;)

Marcus Schossow & Leon Bolier - The Rant

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de