Markus Schulz – Scream 2 (Behind The Scenes Video)

Das neue Album Markus Schulz – Scream 2 steht kurz bevor, höchste Zeit einen Blick auf die Karriere und das bevorstehende Album zu werfen. Der Sound von Markus Schulz ist bekanntlich immer etwas abseits der großen Trends und dennoch feiert er mit seinen Werken unheimlichen Erfolg.

Dabei ist es auch egal ob er alleine einen Track auf die Reise bringt oder mit einer Kooperation durch Newcomer oder auch den alten Hasen der Szene. Das Album Markus Schulz – Scream 2 steht am dem 21 Februar 2014 für euch im Handel bereit und wer die CD nicht braucht, sondern mit MP3s voll zu frieden ist, kann noch richtig Geld sparen. Das Album kann man derzeit bei iTunes vorbestellen zum Hammer Preis von nur 8.99 €.

In Sachen Promotion schickt Armada Music ein dickes Making Of Video auf den Weg, dieses ist fast eine halbe Stunde lang und zeigt ausführlich den Weg zu diesem Album. Natürlich haben wir hier nun neben der Tracklist auch das besagte Making Of Video für euch.

01. Reloaded
02. Revolution (with Venom One feat. Chris Madin)
03. Blown Away (feat. Liz Primo)
04. Remember This
05. Erase You (feat. Lady V)
06. Destino
07. Muse (feat. Adina Butar)
08. Dancing In The Key Of Life
09. Lord Knows (feat. Liz Horsman)
10. Fireworks (with Klauss Goulart feat. Paul Aiden)
11. In The Shadows
12. Make You Fall (feat. CeCe Peniston)
13. Mango
14. Mardi Gras
15. Gravity (feat. Amy Kirkpatrick)
16. Reflection
17. Towards The Sun (with Rex Mundi)

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de