Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args, $id = 0) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w014942d/houseblogger.de/wp-content/themes/Sahifa-Theme/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1962
Martin Garrix springt in Dubai aus dem Flugzeug ! › Houseblogger.de
Startseite » house-blog » Martin Garrix springt in Dubai aus dem Flugzeug !
Martin Garrix springt in Dubai aus dem Flugzeug !

Martin Garrix springt in Dubai aus dem Flugzeug !

Martin Garrix machte erstmal einen Fallschirmausflug in Dubai. Einer der besten DJ´s der derzeitigen Houseszene gönnte sich mal abseits vom Mischpult eine Pause, die er trotzdem mit all seinen Fans teilte.

Tagsüber erlebt er Action und abends sorgt er für Action. Denn unmittelbar danach folgt sein Auftritt bei der Sensation in Dubai. Skydive und Red Bull machten ihm aber vorher ein kleines Geschenk, in dem sie den Fallschirmflug möglich machten.

Martin Garrix stellte daraufhin ein kleines Video auf seiner Facebookseite online, um dies der ganzen Welt zu präsentieren. Der viertbeste DJ der Welt sorgt mit seiner Musik für einen ähnlichen Adrenalinstoß und erzeugt Gänsehautfeeling.

Im Hintergrund hört man seinen Song „Virus“, der momentan seine aktuelle Single ist. Der 18-jährige zeigt sich auf jeden Fall sehr sympatisch und beweist mit diesem Video, das er aufgrund seines Starimages auch er nur ein ganz normaler Mensch ist, der ebenfalls seine ganz persönlchen Träume hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de