Michael Jackson – Love Never Felt So Good (Fedde Le Grand Remix)

Nach seinem Festivalhit „Don’t Give Up“ kommt der Michael Jackson – Love Never Felt So Good (Fedde Le Grand remix) hinterher. Fedde Le Grand hat als einziger Michael Jacksons „Love Never Felt So Good“ offiziell geremixt.

Der Remix wurde von Danny Howard am 10 Mai auf BBC Radio 1 das erste Mal gespielt. Es ist die erste Single auf Jacksons zweiten Album „Xscape“, das am 9. Mai erschienen ist. In einem Interview im vergangenen Jahr beschrieb Fedde, die Musik „​​wird nie einen anderen wie Michael Jackson haben“. Der Remix von Fedde Le Grand ist sehr gut geworden, dafür ist er auch bekannt.

Die Melodie hat er gut komponiert und passt perfekt zur Stimme von Michael Jackson. Der Hauptteil ist nicht zu übertrieben gestaltet und vollendet so einen sehr guten Progessive House Remix. Das Lied bringt viel gute Stimmung mit sich und wird bestimmt in den Charts hoch einsteigen.

Am 19. Mai könnt ihr euch „Love Never Felt So Good“ im Remix von Fedde Le Grand holen.

Michael Jackson - Love Never Felt So Good (Fedde Le Grand Remix)

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de