Michael Jackson – Slave to the Rhythm (Audien Remix)

Audien hat es sich wirklich getraut: der 22-jährige Produzent hat Michael Jacksons „Slave To The Rhythm“ geremixt. Zuerst rechnet man dank vieler vergangener Remixe von Michael Jackson Songs an eine Progressive Nummer, Audien allerdings ging einen Schritt weiter und produzierte einen coolen Electro Sound dazu.

Wie oben schon einmal angedeutet ist schon ein wenig Mut gefragt, wenn es darum geht einen Michael Jackson Song zu mixen. Der große Respekt vor der Musik des King Of Pops und vor dem musikalischen Talent des jung Verstorbenen Musik Giganten. Audien aber hat die Aufgabe professionell genommen und so gemixt, als wäre es kein besonderer Song den er dort mixte.

Wie ihr zu dem Remix steht müsst ihr euch natürlich selbst überlegen, wir können euch jetzt einzig und allein das Video einbinden und euch viel Spaß beim Erleben dieses toll geremixten Werkes wünschen.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de