Startseite » house-music » Mike Candys – Oh Oh (with Preview)

Mike Candys – Oh Oh (with Preview)

Es scheint fast so, als wenn sich Mike Candys derzeit keine Ruhe gönnt. Wir haben erst seine neue Single vorgestellt und das neue Mixalbum und schon kommt er mit der nächsten Single um die Ecke. Wer sich die Preview gleich am Ende des Artikels anhört, wird merken das die Nummer von Mike Candys sehr Electro lastig ist.

Die ersten Fans beschweren sich bereits über diesen Track aber auf der anderen Seite findet der Track auch viele begeisterte House Freaks. Wie es bei den Tracks von Mike Candys so üblich ist, wird auch diese Nummer sicher den Weg in unsere House Charts schaffen. So nun haben wir erst einmal die Preview für euch, damit ihr euch bereits vorm Release im Februar schon einmal ein Bild von der Single machen könnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de