Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args, $id = 0) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w014942d/houseblogger.de/wp-content/themes/Sahifa-Theme/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1962
Mike Mago & Dragonette – Outlines › Houseblogger.de
Startseite » house-music » Mike Mago & Dragonette – Outlines

Mike Mago & Dragonette – Outlines

Mike Mago & Dragonette sind mit ihrem neuen gemeinsamen Song „Outlines“ zurück. Beide waren schon an Hits beteiligt und haben somit schon einen gewissen Bekanntheitsgrad. Gemeinsam wollen sie nun ihre Kräfte vereinen und etwas völlig neues erschaffen.

Das ist den beiden gut gelungen, denn der Mix von Mike Magos Deep House mit der begeisternden Stimme von Dragonette ist einfach nur stark! Für Mike Mago ist es ein Anschluss an seinen aktuellen Erfolg mit seinem Remix zu Tiëstos „Wasted“. Dragonette erreichte den Höhepunkt ihrer Karriere vor einigen Jahren mit dem Mega-Hit „Hello“ ft. Martin Solveig.

Nun seid ihr mit Grund-Info zu den beiden Artists ausgestattet und wisst in welcher Richtung sich der Song bewegt, somit könnt ihr euch nun das Cover anschauen und in den Track reinhören. Wieso wir den Song so stark finden versteht man nämlich am besten, wenn man ihn erst einmal gehört hat.

Mike Mago & Dragonette - Outlines

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de