Modana feat. Tay Edwards – Dance The Night Away (G! Mix)

Im Netz liest man immer wieder das Hands Up mittlerweile Tot sei. Na gut die großen Verkaufszahlen erreicht man mit Hands Up wirklich nicht mehr aber ist das Genre deswegen gleich Tod ? Denn mit vielen Genres erreicht man keine große Verkaufszahlen mehr, diese Aussage passt nicht nur auf Hands Up.

Mit dem Track Modana feat. Tay Edwards – Dance The Night Away Modana wieder einmal das es immer noch gute Hands Up Scheiben geben kann. Vorstellen möchten wir euch heute jedoch den G! Remix des Tracks, denn derzeit kommt man an Giorno einfach nicht mehr vorbei. Für unseren Geschmack hätte der Track noch ein Tick schneller sein können aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Heute wurde der Remix bei Youtube hochgeladen und so ist es natürlich allerhöchste Zeit, dass er auch seinen Weg zu uns findet. Wem der Track gefällt, sollte nicht lange zögern und sich die Nummer gleich bei iTunes oder Amazon bestellen.

Check Also

TechnoBase.FM 10 (Tracklist)

Die Technobase.FM 10 ist da und jetzt stellt die Tracklist die besten Hands-Up Tracks der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de