Nature One 2012 Live Stream

In der letzten Woche hat es das Tomorrowland Festival vorgemacht und nun gibt es auch für die Nature One 2012 einen Livestream ! Neben den üblichen Übertragungen bei DAS DING und Sunshine Live, überträgt auch das online Portal be-at.tv die Nature One.

Der Vorteil an dem Stream von be-at.tv ist, dass man an der Linken Seite auch den Sendeplan findet wo ihr sehen könnt, welcher Act wann zu sehen ist. Leider ist ein wenig fraglich wieviel Kapazitäten der Service zu bieten hat, denn sicher ist den Ansturm auf den Youtube Tomorrowland Stream dürfte be-at.tv nicht in HD hinbekommen.

Sollte jemand von euch noch eine alternative haben, könnt ihr es natürlich in die Kommentare schreiben. Hier gehts nun zum Live Stream der Nature One 2012 ! Die Übertragung geht natürlich erst los, wenn es bei der Nature One dann auch richtig zur Sache geht.

 

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

3 comments

  1. Profitorrenter

    P2P wäre eine Möglichkeit. Torrent hat es mit DNA vorgemacht !
    Livestreaming über P2P. Gänge einwandfrei.

  2. Hey :) Diginights hat auf der Nature One 2012 fotografiert.
    wenn ihr die Bilder sehen wollt, klickt einfach hier:

    und hier:

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de