New Houseblogger Style – Bereit für die neue Saison

Die Überraschung kurz vor Weihnachten dürfte uns doch gelungen sein, in den letzten 12 Stunden haben wir versucht soweit wie nur irgendwie möglich zu kommen mit unserem neuen Design. In den letzten Monaten gab es immer wieder die Wünsche nach einem Bereich für Newcomer und ob wir nicht auch Mixtapes besser sichtbar machen können. Genau die zwei Wünsche haben wir nun auch erfüllt und so können oben in den Navigation nun die Punkte Newcomer und Mixtapes ausgewählt werden.

Auch neu ist nun, dass ihr in der Artikelübersicht direkt Liken könnt ohne den Artikel anzuklicken, diese Funktion ist z.B. praktisch wenn ihr den Titel schon kennt und ihr ihn trotzdem Supporten wollt. Nach einigen Monaten Testphase, musste nun auch unsere Community wieder Platz für neues machen und somit haben wir diese und auch das Forum komplett entfernt.

Auch an der Werbung auf Houseblogger (ja an Werbung kommen wir leider nicht vorbei, auch wir haben Kosten) haben wir geschraubt, so sind die großen 900 x 300 Pixel anzeigen nun erst einmal Geschichte, dafür rückte aber ein zweiter 300×250 Banner in die Sidebar und es kann nun zu kleineren Popups kommen.

In den nächsten Wochen sind noch eigene Sidebars für die jeweilige Kategorie vorgesehen, so seht ihr dann z.B. im Newcomer Bereich auch mehr News aus der Kategorie. Ein Kontaktformular wird noch den Weg in die Page finden, damit ihr uns News, Newcomer oder auch Mixtapes schicken könnt.

Auch steht derzeit noch ein Test einer neues neuen Videobereiches an, da müssen wir uns jedoch die Funktionen noch einmal genau anschauen. Das neue Design ist in 6 sprachen übersetzt und so steht auch Houseblogger auf englisch nichts mehr im Wege, dazu wird es aber erst Frühjahr 2013 kommen.

Wie findet ihr das neue Design ? Gebt euren Senf doch einmal dazu in den Kommentaren ab, natürlich könnt ihr wie immer auch Kritik äußern.

 

Check Also

5 Podcast-Trends, die man in 2021 nicht ignorieren kann

Podcasts sind der neue Trend. Jeder zweite Blogger führt heute nicht ausschließlich Video-Blogs, sondern nimmt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de