Oldenbora 2014 Aftermovie

Knapp 1 1/2 Monate ist es her, dass im Beach Club Nethen die Oldenbora die Massen zum kochen brachte. Das wir in diesem Jahr erstmalig Medienpartner der Oldenbora waren, war in den Wochen vor der Oldenbora auf Houseblogger nicht zu übersehen und auch unsere Oldenbora Review kam mit mehreren tausend Klicks bei euch super an.

Nun wird es langsam Zeit mit dem Aftermovie der Oldenbora 2014 die Lust aufs kommende Jahr zu schüren. Schaut man sich die Reaktionen auf den Aftermovie bei Facebook an, scheint dies gelungen zu sein, denn viele freuen sich schon jetzt aufs nächste Jahr.

Sollte das Wetter auch 2015 mitspielen, wird die Oldenbora auch im kommenden Jahr sicherlich wieder ausverkauft sein. Auf unserem neuen Portal Eventplay.de werden wir euch natürlich ausreichend über die Oldenbora 2015 informieren. Nun nehmt euch jedoch erst einmal die Zeit und schaut euch den Aftermovie zur Oldenbora 2014 an.

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de