Olle von Dada Life an Krebs erkrankt!

Wie auf der offiziellen Homepage von Dada Life zu lesen, ist Olle, einer der beiden Jungs, an Krebs erkrankt. Für viele Fans erst einmal ein Schock…

Doch wir können Entwarnung geben: Olle selbst schreibt, so komisch es auch klingt, dass ihn die beste Art von Krebs erwischt hat. Damit meint er, dass er mit diesem Tumor hohe Chancen hat ohne weitere Schäden wieder gesund zu werden. Olle hat sich bereits vor kurzem eine Auszeit genommen und ist nicht mehr mit auf Tour gegangen.

Nun teilt er endlich mit was der erschreckende Grund dafür war. Nun nach der Diagnose sagt er, dass er nun gemerkt hat, was ihm wichtig ist im Leben:

In a way the world outside had changed. Now it’s like I see the contrasts clearer. I see what’s important, and what’s not. Family, friends, of course. But also my large dysfunctional family – you. I have realized how important all of you are.

Des weiterem hat Olle Musik produziert, die so in seinem Kopf schwirrt. Diese wird er auf seiner Facebook-Seite „Night Gestalt“ veröffentlichen! Schaut doch mal rein. Wir wünschen Olle alle das Beste und hoffen ihn bald wieder auf Tour zu sehen.

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de